Margess Header

Buchung

Egal ob ein Wochenende mit einer Gruppe oder eine Lagerwoche mit Kindern. Das Haus Margess ist das optimale Haus für jeden Anlass.

Zudem profitieren unsere Gäste mit dem Heidiland Erlebnis-Pass bereits ab einer Übernachtung von attraktiven Vergünstigungen auf über 50 Leistungen und Angeboten in der ganzen Ferienregion Heidiland.

Kontaktieren sie uns für ihre Buchung oder für eine Offert-Anfrage. Wir nehmen dann gerne Kontakt mit ihnen auf! Ebenfalls sind wir telefonisch erreichbar: 081 733 27 51.

Anfragen




    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert.